Kursangebote

Vhs Außenstellenleitungen gesucht

Die Volkshochschule Markgräflerland e.V.

sucht eine Außenstellenleitung

für die Außenstelle Schliengen/Bad Bellingen,

der/die das Vhs Programm der Außenstelle betreut, neue und aktuelle Ideen zum Programm entwickelt, Kontakte zu Dozenten, Teilnehmern, örtlichen Einrichtungen und der Gemeinde pflegt und die Veranstaltungsorganisation „gut im Griff“ hat.

Angesprochen sind Interessierte, wohnhaft in der jeweiligen Außenstelle, die möglichst über Erfahrungen auf dem Gebiet der Pädagogik/Weiterbildung verfügen. Organisationsgeschick, zeitliche Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, die Interessen der VHS in der Öffentlichkeit zu vertreten, sind weitere wichtige Eignungsmerkmale.

Die Tätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Interessierte wenden sich bitte mit einer Kurzbewerbung direkt an die VHS-Markgräflerland, Gerbergasse 8, 79379 Müllheim. Rückfragen werden gerne von VHS-Leiterin Stefanie Heuberger 07631/16686 oder heuberger@vhs-markgraeflerland.de beantwortet.

Volkshochschule Markgräflerland

Gerbergasse 8 | 79379 Müllheim